Willkommen beim Radsportkollektiv e.V.

Wir, das Radsportkollektiv, sind eine Gruppe von Radfahrern, Duathleten oder Triathleten aus dem deutschsprachigen Raum, die einfach einen großen Spaß am Radfahren haben. Deswegen fahren wir so oft wie möglich zusammen Rad, und wenn es geht nicht nur zu Hause sondern auch in der Fremde.

Zentrales Element die jährliche Vereinstour in den französischen Vogesen, bei der in einem freundschaftlichen Wettkampf der Vereinsmeister gekürt wird. Ansonsten fahren wir bei den üblichen Jedermannrennen mit, trainieren einfach so auf der Straße oder sind uns selbst einfach gute Freunde.

Offen für Neue sind wir immer. Also falls du uns auf der Straße triffst, sprich uns an, falls nicht, schreib und über Facebook oder diese Homepage.

 

Hinterlasse einen Kommentar